Wie die Zeit vergeht

Meine neuen, kleinen Arbeiten. 🙂 Demnächst folgen Sorgenfresserchen, Wendetasche und Loopschal.

maedchenhaft kreativ

Meine Herren, jetzt habe ich aber wirklich lange nichts mehr gepostet. Dabei war ich jetzt gar nicht sooo untätig gewesen. Aber ich werde mich bessern, versprochen.

Über die Feiertage habe ich mal wieder ein bissl mit Fimo hantiert und einen süßen Kettenanhänger mit passenden Hängeohrringen gemacht. Ich find’s ja wirklich süüüüß, aber ich glaube, ich bin zu alt für sowas. Also wird das Zeug wohl wieder an meine Nichte gehen, genau wie das Entlein, welches ich noch gezaubert habe. Die Anleitung dazu findet ihr hier.

Nun aber zu den Bildern. Viel Spaß. 🙂

Die Anhänger sollen noch mit einem Klarlack überzogen werden. Allerdings muss ich erst einmal schauen, welcher sich dafür gut eignet. Habt ihr Vorschläge?

Des weiteren Plane ich für die nächsten Tage eine Wendetasche zu nähen. Auch das erste Mal und ich bin gespannt, ob und wie ich das hinbekomm. Ich habe eine gute Anleitung dazu gefunden…

Ursprünglichen Post anzeigen 76 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

